Sponsoring

Wir knüpfen an unseren Erfolg an, indem wir Projekte fördern.
Folgende Projekte wurden in der Vergangenheit von uns untersützt:

ÄRZTE OHNE GRENZEN – bedingungslos menschlich

ÄRZTE OHNE GRENZEN leistet weltweit medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten und nach Naturkatastrophen. Die internationale Organisation hilft schnell, effizient und unbürokratisch – ohne nach Herkunft, Religion oder politischer Überzeugung der betroffenen Menschen zu fragen. Die Ärzte und Pflegekräfte, Hebammen und Logistiker von ÄRZTE OHNE GRENZEN arbeiten in rund 70 Ländern. Sie behandeln kranke und verwundete Menschen, kümmern sich um mangelernährte Kinder oder sorgen für sauberes Trinkwasser und Latrinen.

Weitere Informationen unter:
www.aerzte-ohne-grenzen.de

IRONMAN HAWAII 2018 – Ich war dabei!

Nach der Quali für den Ironman in Hawaii war erstmal für Andy Wolpert trainieren, trainieren und nochmal trainieren angesagt. Am 13. Oktober 2018 war es soweit, die Reise nach Hawaii zur größten Challenge seines Lebens begann. Nach 9:35:47 h konnte er sich in die erfolgreichen Hawaiifinisher einreihen.

Weitere Informationen unter:
www.andywolpert-triathlon.de

Ellwanger VR-Bank Triathlon

Seit mehr als 20 Jahren findet in Ellwangen am Kressbachsee der VR-Bank Triathlon am Wochenende der Heimmattage statt.
BIT Bauhammer Informationstechnik GmbH unterstütz den Ellwanger Triathlon mit der IT-Ausstattung für die Zeitnahme, Auswertung und Urkundendruck und wirkt bei der Umsetzung mit.

Weitere Informationen unter:
www.triathlon.ellwangen.com